top of page

Die Kinder vom Veilchenweg

Ein modernes Märchen von Gabriele Brunsch

Frank Baker - aus dem Album WHITE - White City Interlude, FRANKBAKER.Music und Klänge aus der Zeit um 1930.

Sprecher: 

Franka und Nicole Schulze, Jona Giffing, Samuel Angius,

Friederike-Th. Brunsch, Aaron Brunsch und Gabriele Brunsch

Ganz am Ende des großen Dorfes, in einer weit auslaufenden Hügelmulde, gab es bis vor einem Jahr nichts anderes, als ein winzig kleines Häuschen,das dicht von wildem Wein eingesponnen war.

Dann aber hatte sich ein Bauingenieur in den grünen Platz verliebt und für sich und seine Familie ein prachtvolles modernes Haus gleich neben hin gebaut.

Der schmale Weg, der zu den Häusern führt, heißt Veilchenweg.

Zwei Häuser, zwei Frauen, zwei Buben.

Beide Frauen sind jung und modern.

Die Kinder sind aufgeweckt und unternehmungslustig.

Könnte doch alles ganz super sein, wenn nicht ...

Die Kinder vom Veilchenweg Bilder Gabrie
bottom of page